Alarm für Cobra 11


Zuerst möchte ich euch die Serie noch ein wenig vorstellen.

 

Alarm für Cobra 11 ist eine deutsche Actionserie aus dem Hause Action Concept. Sie wurde zum ersten Mal im Jahre 1996 ausgetrahlt. Seit dem verbucht die Serie hohe Quotenerfolge und hat sich einen eisernen Stamm an Fans gesichert.

Die Serie handelt von der Autobahnpolizei, die immer wieder gefährliche Verbrechen aufdecken muss.

Ein Urgestein der Serie ist Erdogan Atalay, der den Kommissaren Semir Gerkhan verkörpert. Dieser hatte im Laufe dieser Jahre, einige Partner dazu bekommen. Zurzeit, und hoffentlich auch lange, ist sein Partner Ben Jäger. Ein unerschrockener, junger Polizist der mit seiner draufgängerischen Art und grossem Herzen ermittelt.

 

Ich schreibe erst seit kurzem Geschichten zu dieser Serie. Deshalb ist mein Partner immer wieder Ben Jäger.

 

(c) der Bilder bei RTL

Aktuelles

13.07.2009 - Die Geschichte "Alte Zeiten" wurde hinzugefügt.